Willkommen auf unserer Homepage und in der Welt von Exceptional Pictures. 

Wir freuen uns sehr, dass Du da bist. Bei der Gelegenheit möchten wir uns gleich mal vorstellen.  „WIR“ das sind Christian und Nadine, sind seit über 20 Jahren verheiratet, stehen mitten im Leben und  haben zwei Kinder.

Unsere große Leidenschaft war immer schon die Fotografie. Früher knipsten wir jedoch nur im privaten Bereich, doch wie der Zufall es so wollte, kam es anders.

Dabei spielte Kreativität, ein etwas anderer Blickwinkel und der Blick fürs Besondere und Außergewöhnliche ein große Rolle.  So kamen wir letztendlich auch zu unserem Namen. „Außergewöhnlich“ nachgeschlagen im Duden, stand da „exceptional“ und zack das wars! Exceptional Pictures war geboren.

Wir lieben es Menschen mit Ihren Bildern glücklich und stolz zu machen. Es ist jedesmal aufs Neue eine Herzensangelegenheit und nicht nur ein Job. Unser Aushängeschild sind die Collagen, das sind also mehrere Bilder in eines verpackt, kreativ gestaltet mit viel Liebe zum Detail und evtl. Akzente durch Schriften. Bilder, die Geschichten erzählen, das steckt dahinter.

Eines noch: Das Schönste an all dem was man als Fotograf so macht, ist das, dass man Menschen so glücklich machen kann, Emotionen und Gefühle weckt, Selbstvertrauen gibt und Erinnerungen für ein ganzes Leben hinterlässt.

Wir haben Dein Interesse geweckt….dann nix wie los…. Ruf einfach an, informiere Dich genauer über Preise etc. und vereinbare einen Termin.