Eine unserer großen Freuden, sind Kinder zu fotografieren. Es ist immer wieder spannend und witzig, weil Kindershootings nie so ablaufen, wie sie geplant sind.

Weder von Seiten der Eltern, noch von unserer. Da ist Improvisation unser zweiter Vorname. Am besten ist, wenn man bei Shootings mit Kindern ein bisschen Zeit einplant um sich kennen zu lernen. Die Kids tauen dann schon auf. Bei dieser Fotografie geht es nicht darum, dass die Zwerge perfekt posieren, sondern viel mehr darum den Spaß einzufangen, strahlende Kinderaugen, ein kleines Zähnchen oder Zahnlücken zum Vorschein zu bringen. Ein süßes Schmunzeln, ein freches Grinsen oder ein zartes Füßchen zu erwischen, das durch Bild huscht. Einen Moment von unendlichem Vertrauen und Geborgenheit durch kleine Gesten festzuhalten für die Ewigkeit.